Teresa und Roman Sander siMitgliederwerbungnd schon seit einiger Zeit in Altenberge unterwegs, um für finanzielle Untersützung unserer Arbeit werben. Sie sind mit einem DRK-Ausweis und offizieller Bekleidung, sowie mit einem Fahrzeug des DRK Altenberge ausgestattet. Sie werben im Auftrag unseres Ortsvereins DRK Altenberge und des DRK-Kreisverbandes Steinfurt, da über Fördermitglieder eine regelmäßige finanzielle Unterstützung sichergestellt ist. Über die Mitgliedsbeiträge wird die Arbeit des DRK Altenberge auf örtlicher Ebene und des Kreisverbandes Steinfurt sowie auf Bundesebene, die bis zur Katastrophen- und Flüchtlingshilfe auf internationaler Ebene reicht, finanziert. Insbesondere in Altenberge werden die finanziellen Mittel für die Sanitäter vor Ort, die Aus- und Fortbildung der DRK-Mitglieder sowie die notwendigen Materialien benötigt.

Die Beiden besuchen noch bis voraussichtlich Ende April 2017 im gesamten Gemeidegebiet die einzelnen Haushalte.

Für Rückfragen steht unser Geschäftsführer Michael Dartmann (Telefon: 02505 / 939 670) zur Verfügung.

Anprechpartner

SwientyMar