Cash für den Club
Cash für den Club - Cash für den Ortsverein. Radio RST fördert lokale Vereine und damit das Miteinander.
"Einmal pro Woche rufen wir im On Air Programm zwischen 7 und 8 Uhr morgens einen Verein auf. Das Ziel ist, so viele Leute wie möglich (Mitglieder, Nicht-Mitglieder, Freundinnen und Freunde, Bekannte...) innerhalb kürzester Zeit zu aktivieren. Diese haben morgens eine Stunde Zeit, an einem bestimmten Treffpunkt des Vereins zu erscheinen. Dieser Treffpunkt wird beim On Air Aufruf bekanntgegeben. Vor Ort gilt: Für jede anwesende Person bekommt der Verein 30 Euro. Maximal zählen dann 50 Personen. So hat jeder Verein die Chance auf maximal 1.500 Euro."
So schreibt es Radio RST auf der Aktionsseite. Und natürlich würde wir uns sehr freuen, wenn wir das Radio RST ein zweites Mal nach Altenberge holen könnten!

